Buchhalter/in und Travelmanager/in

Drozak Consulting GmbH

Unternehmensberatung

Buchhalter/in und Travelmanager/in Drozak Consulting GmbH Berlin Bearbeitung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen; Erfassung laufender Geschäftsvorfälle Eigenverantwortliche Betreuung der Debitoren und Kreditoren; Monatsabschlüsse sowie vorbereitende Tätigkeit für Jahresabschlüsse; Buchung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Vertretungsweise Ab Dem 01062015 Am Standort Berlin Unterstützung Für Buchhaltung (gmbh) Und Travelmanagement / Sonstige Office-aufgaben In Vollzeit Befristet Für 1 Jahr Mit Der Option Auf Verlängerung Gmbh Ist Eine Internationale Unternehmensberatung Mit Hauptsitz In Berlin Und An Den Standorten München Shanghai Pittsburgh Und Warschau 1997 Gegründet Begleitet über Ein Breites Spektrum Hinweg Top Management-beratungsprojekte Für Weltweit Agierende Konzerne Und Unternehmen Im Mittelstand Diese Erstrecken Sich Insbesondere Auf Die Bereiche Supply Chain-optimierung Produktportfoliomanagement Operational Excellence Und Organisationsentwicklung Sowie Der Ergebnisorientierten Umsetzung Committed To Results - Beschreibt Nicht Nur Unseren Beratungsansatz Sondern Ist Unser Arbeitsmotto Das Aufgabengebiet Umfasst: Bearbeitung Prüfung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Erfassung Laufender Geschäftsvorfälle Eigenverantwortliche Betreuung Der Debitoren Und Kreditoren Monatsabschlüsse Sowie Vorbereitende Tätigkeit Für Jahresabschlüsse Buchung Von Geschäftsreisen (flüge Db Mietwagen Hotels) Für Ca 20-30 Personen In Zusammenarbeit Mit Einem Reisebüro Monatliche Reisekostenabrechnung (über Eine Firmen-software) Verwaltung Und Korrespondenz Der Rahmenverträge Verschiedener Dienstleister Allgemeine Unterstützung Im Back Office Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/-r Steuerfachangestellten Oä 2-3 Jahre Praktische Berufserfahrung Im Finanzbuchhalterischen Bereich Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Buchhaltungssoftware (zb Datev Lexware Oä) Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-applikationen (excel Word Powerpoint) Selbstständige Strukturierte Und Zielgerichtete Arbeitsweise Sehr Gute Sprachkenntnisse Deutsch (in Wort Und Schrift) Sichere Kommunikation In Englisch (in Wort Und Schrift) Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Buchhaltung Travelmanagement Reisemanagement Reisekosten Abrechnung Reisekostenabrechnung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Datev Lexware Office Management Administration Büroorganisation Rechnungswesen Rechnungslegung Kaufmann Kauffrau Für Büromanagement Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Back-office Assistenz Assistent Assistentin Befristete Stelle Befristung Vertretung Unternehmensberatung Beratung Gmbh Berlin 10178 10629 Ax45150by Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Buchhaltung Travelmanagement Reisemanagement Reisekosten Abrechnung Reisekostenabrechnung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Datev Lexware Office Management Administration Büroorganisation Buchhalter/in Und Travelmanager/in Bearbeitung Prüfung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Erfassung Laufender Geschäftsvorfälle Eigenverantwortliche Betreuung Der Debitoren Und Kreditoren Monatsabschlüsse Sowie Vorbereitende Tätigkeit Für Jahresabschlüsse Buchung Berlin Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Buchhaltung Travelmanagement Reisemanagement Reisekosten Abrechnung Reisekostenabrechnung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung Datev Lexware Office Management Administration Büroorganisation

Assistent (m/w) Front Office

Assistent / Assistentin des Leiters Finanzen und Controlling

Buchhalter/in und Travelmanager/in
   Drozak Consulting GmbH (Berlin)

Heilpädagogin / Heilpädagoge (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Flurförderzeuge
   GRUMA Nutzfahrzeuge GmbH (Garching bei München)

Elektriker als Facility Manager (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)